WAS WIR TUN?

Wir glauben so vieles nicht, was man uns über viele Jahre hindurch in Schule, Ausbildung und Ratgebern vermittelt hat. Seit wir mit eigenen Hirnscans hinter die Kulissen des menschlichen Gehirns blicken, sehen wir Werbung, Präsentationen oder betriebliche Dokumente ganz anders. Wir bezeichnen uns zwar nicht als Business-Rebellen, aber wir vermitteln Unternehmen eindeutig und klar neue Sichtweisen in Marketing und Verkauf. Wertschätzend „zerlegen“ wir dabei eingefahrene Muster, vertraute Argumentationen und geschmäcklerische Vorlieben. Wir zeigen unseren Kunden, dass nicht die Emotion verkauft, sondern nur die Motivation der wirkliche Treiber für Handlung ist. Die limbischen Bausteine der Neurokommunikation setzen wir ein, damit Entscheidungen in Unternehmen schneller und zielsicher getroffen werden.

Das Limbische Portfolio

WERBUNG

Werbung muss nicht gefallen, um zu verkaufen.

LIMBISCH PRÄSENTIEREN

Dramaturgie und Spannung überzeugen.

LIMBISCHER VERKAUF

Verkauf braucht MOTIONPOINTS® statt USPs.

HIRNGERECHTE UNTERLAGEN

Emotionale Relevanz statt abstrakte Gehirnlangweiler.